Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mister Bunny, Zwerghase (21485 Besucher)
Lieber Mister Bunny (ich kenne deinen wahren Namen leider nicht),
wir haben dich am 29.06. in Friedrichsdorf Seulberg leblos aufgefunden. Dein Kopf war abgetrennt und lag einfach neben dir. Knochenbrüche (Röntgenbild unseres Tierarztes) oder Fellverletzungen waren keine zu sehen.
Wir können uns nicht erklären wer zu so einer Tat fähig war. Ein Unfall kann ausgeschlossen werden, da keine weiteren Verletzungen festzustellen sind.
Möge der Feige Täter ...
bild
Kondolenzbuch
29.06.2017 13:43
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕


Carmen

29.06.2016 20:22
Fridolin Hofer



Juni ❤ streift mit warmer Hand
letzte Blüten von den Bäumen.
Wie enttaucht verwelkten Träumen,
schaut aus dunkler Blätterwand
junge Frucht in lichtes Land.


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru


Meerlibuben♥

29.06.2016 12:29
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *



Carmen

29.06.2015 19:42
H van Dyke 1852 - 1933


Die Zeit ist zu langsam für die,
die warten.
Zu schnell für die,
die sich fürchten.
Zu lang für die, die trauern,
zu kurz für die, die frohlocken,
aber für die, die lieben,
bedeutet Zeit Ewigkeit.
Was das Leben auch bringt,
ich werde an deiner Seite sein.


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru


❤ Meerlibuben❤

29.06.2015 18:10
🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . . . . .🌎⭐️🌎
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️

KleineR Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎


Carmen

16.12.2014 18:07
Lieber kleiner Mümmelmann ,es berührt mich sehr wie Du unter so Umständen über die Regenbogenbrücke gegangen bist . Es gibt Menschen die haben Freude dran so liebe Tiere zu quälen ,ich hoffe sehr dass die eines Tages mal lang leiden und daran erinnert werden was sie getan haben .
Ich habe selbst ein schwarzes
Zwerghäschen gehabt 9 Jahre habe ich schöne Zeiten und viel Freude erlebt , er hiess Benny er starb 2007 aus Altersgründen und habe ihn begleitet bis zum Schluss und im Arm gehalten und im RBL ist Benny dein Freund geworden ,ich schicke Dir liebe Streichler
Gruss Nanny Inge die Tiere sehr liebt


Nanny Inge

15.11.2014 17:33
💝🌟🌟💝🌟🌟💝🌟🌟💝🌟

Abschied ist ein kleiner Tod.

Bevor du gingst, hast du mich schon verlassen.
Alleine sitz ich in meiner Not,
bis die Erinnerungen verblassen.

💝🌟💝
Die Augen tränen, Fenster der zerstörten Seele.
Das Herz, verletzt, Blut fließt aus offnen Venen,
bis ich mich mit dem Tod vermähle.

💝🌟💝
Der letzte Atemzug.
Gedanken nur noch verschwommen.
Die Liebe die ich einst im Herzen trug,
hat mir das Leben für alle Zeit genommen.

💝🌟💝
Wenn getrennt wir einst durch Meilen,
wir uns nicht mehr wieder sehen,
mögen diese Zeilen
Dir als Denkmal stehn.

💝🌟🌟💝🌟🌟💝🌟🌟💝🌟



Carmen O.

29.06.2014 18:22

Lass es Dir im RBL


gut gehen



Ganz lieben Gruss




elke

29.06.2014 12:31
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


Carmen O.

29.06.2013 19:46
Morgenstern


Es ist Nacht

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hälts nicht aus,
hälts nicht aus mehr bei mir.

Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu deinem hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.


Mecki & Yuma
Meerlibuben


M & Y Mama

03.04.2013 21:42
R Dehmel1863-1920



Tief von fern

Aus des Abends weißen Wogen
taucht ein Stern;
tief von fern
kommt der blasse Mond gezogen.

Tief von fern
aus des Morgens grauen Wogen
langt der große blasse Bogen
nach dem Stern.


Mecki & Yuma
Meerlibuben


M & Y

26.09.2012 00:30
ich hatte auch einen kleinen schwarzen,den ich über alles liebte. ich wünsche mister bunny ein glückliches leben,da wo er jetzt ist. das ihm von einem menschen der ihn so fand,noch solch schöne erinnerung beschert wurde,ist schon fast einmalig. das ist einfach nur klasse. was ich aber mit diesem kranken hirn tun würde,der das getan hat,schreibe ich hier lieber nicht rein! alles liebe und gute,dir mister bunny,und deiner gönnerin, noname..

noname

29.06.2012 21:49
copyright by kurz-
geschichten-gedichte.de


Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend
gleitet die Sonne
immer schneller dem
Horizont entgegen.

Goldfarbene Strahlen
schmücken glitzernd das
dunkle Meer
und streicheln Dein
liebes Gesicht.

Am Ende dieses schönen Tages
liegt trotz aller Freude
tiefe Trauer
und das schmerzliche Wissen
diesen Moment nicht
anhalten zu können.

Ein Sonnenuntergang ist
ein Abschied auf Raten.


Mecki & Yuma
Meerlibuben


elke

29.06.2012 19:33
Bestie Mensch !
Es ist einfach nur furchtbar, was dem kleinen Hoppler angetan wurde.
Was sind das nur für Menschen, die zu so etwas fähig sind.
Ruh in Frieden kleiner Mister Bunny - im Regenbogenland wirst du wieder glücklich sein.
Traurige Grüsse
Doris B. mit Lucky+Maxi im Herzen


Doris B.

04.03.2012 22:22

Die Nacht legt sich über
unsere Seelen,
verzaubert mit
geheimnisvoller Schönheit.

Lass dich entführen
von ihren Träumen
und schlafe wohl in
ihren Armen.


Mecki & Yuma
Meerlibuben


M & Y Mama

29.06.2011 16:43
Kleiner Engel geh ins Licht
schau nicht zurück und
weine auch nicht.

Doch der Himmel er hat
gerufen
so geh hinauf die letzten
Stufen.

Ein Engel warst du zu
jeder Zeit
und bleibst es nun auch
in Ewigkeit.

Ich lasse nun los und
lasse dich gehen,
hoffe ich doch,
dich wiederzusehen.

Dich vergessen das werde
ich nicht,
kleiner Engel geh ins Licht.


Mecki & Yuma
Meerlibuben


M & Y Mama

22.06.2011 20:38
Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschläft, geht es zu diesem tollen Ort.

Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden, es gibt nur eines, was sie vermissen:
Sie alle sind nicht mit den Menschen zusammen, den sie geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, wird schneller...
Es hat dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn so fest Du kannst.
Endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinen Leben verschwunden war…
Nie aus Deinen Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke.
Ihr werdet nie wieder getrennt sein-
nie wieder.

─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─

Liebe Grüße,
Anna mit Lore, Ying, Kessy und Teddy für immer ganz tief i. ♥!


Anna-Lina

07.06.2011 23:07
Lieber Mister Bunny,
durch Zufall habe ich heute deine Gedenkstätte entdeckt.
Wer tut bloß so etwas?????
Auch wenn mir der Verstand etwas anderes sagt, so hoffe ich doch, dass alles ganz schnell ging und du nicht auch noch furchtbar leiden musstest.
Ich bin sicher, dass du dein Glück und viele liebe Freunde im RBL gefunden hast.
Mach\'s gut kleiner Hasemann.

Nicole mit Holly ganz tief im Herzen


Nicole

26.11.2010 07:22
Guten Morgen kleiner Mister Bunny,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Regenbogenland, ganz viel leckere Grünrollies und frische Mörchen.
Grüsse meine Häschen Wuschel, Stupsie und Speedy von mir.


Daniela

29.06.2010 14:28
Ein Gebet für die Tiere

O Gott.
höre unser Gebet für unsere Freunde,
die Tiere,
besonders für alle die Tiere,
die gejagt werden
oder sich verlaufen haben
oder hungrig und verlassen sind-
und sich fürchten;
für alle,
die eingeschläfert werden müssen.

Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen und für alle,
die mit ihnen umgehen,
erbitten wir ein mitfühlendes Herz,
eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.

Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere und lass uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.
( Albert Schweitzer )


elke

29.05.2010 14:48
Hallo kleiner Hase.Es tut mir leid das dir so etwas schreckliches passiert ist.Wieso haben dir die bösen Menschen soetwas angetan?Ruhe in Frieden kleiner Hasi,jetzt kannst du im Kaninchenhimmel schön spielen.

annette

04.04.2010 18:04
Willkommen, Ostertag!

Was soll denn das bedeuten,
Schneeglöckchen hübsch und fein?

Wir wollen nichts,
wir läuten ja nur den Frühling ein.

Bald wird es Sonntag werden
und vor Gottes Altar
steigt aus dem Schoss der Erden
der Blumen bunte Schar.

Die grünen Augen brechen
dann auch in Busch und Hag
und alle Blüten sprechen:

Willkommen, Ostertag!


Meerlis


Mecki & Yuma

26.03.2010 15:20
hallo kleiner.ich bins wieder und wollte dir nur wieder liebe gedanken senden.

tina

14.02.2010 19:10
In traurigem Gedenken an Dich, kleiner Mr. Bunny.

Ich hoffe, dass Du dort, wo Du nun bist, die Liebe findest, die Du verdienst.

Ruhe in Frieden, kleines Kaninchen.

Jette


Jette

06.10.2009 15:49
Hallo kleiner Engel
Du bist so schlecht hier auf Erden behandelt worden ich hoffe jetzt scheint nur noch die Sonne für dich.
Sei sanft gestreichelt von mir.

Liebe Grüße von Brigitte mit
Charly Brown im Herzen.


brigitte

16.09.2009 11:14
hallo mister bunny,ich bins wieder.ich sende dir einfach alles liebe .der liebe gott und meine katzendamen passen auf dich auf.grüsse sie von mir .bis bald du knirps .tina kapalka

kapalka

26.08.2009 17:59
Hallo Mister Bunny,

wie konnte Dir jemand nur sowas grausames antun...
Mit demjenigen gehört es genauso gemacht...Hatte selber zwei kleine Kaninchen die kurz nacheinander von mir gegangen sind u ich versteh nicht wie jemand so eiskalt sein kann...
hoffe nur er mußte nicht zu sehr leiden u es geht ihm gut da wo er jetz ist...
Seine seele soll in frieden leben...


Stefanie B.

29.06.2009 14:46

Ich wünsche mir,
dass du im wolkenlosen Himmel bist,
den Duft der schönsten Blumen riechst,
ein Lächeln im Gesicht hast
und dass dir heute ein Wunsch erfüllt wird

Ich wünsche mir,
dass du glücklich bist,
dass deine Seele zufrieden ist,
dein Herz einfach erfüllt ist

Meerlis


Mecki & Yuma

27.03.2009 07:53

Wenn du in die Tiefen deines Herzens hineinhorchst

und die Höhen des Horizonts ermisst,

so wirst du eine einzige Melodie vernehmen

und in diese Melodie stimmen der Stein
und der Stern gleichermaßen ein.
Khalil Gibran, Sämtliche Werke


Meerlis
Mecki & Yuma

Ich denk an Dich,
lieber Mister Bunny.


M & Y Mama

30.12.2008 11:14

Liebe Gedanken sollen Dich ins Jahr 2009 begleiten.



Meckis&Yumas Mam

05.12.2008 14:54
Einige liebe Gedanken zum Advent

schicke ich Dir, l

ieber Mister Bunny


Meckis&Yumas Mam

18.10.2008 07:41
Der Mensch ist der einzige Fehler der Natur.


Lieber Mister Bunny,

meine lieben Gedanken erreichen Dich durch den Strahl des Mondes.


M & Y Mama

07.10.2008 07:39
Trauer der Natur

Ich sitze am Fenster,
schaue zu, wie der Regen
sein Trauerlied trommelt.
Der Himmel trägt ein dunkles Gewand,
der Wind bläst Trübsal.
Die Vögel haben sich
diskret zurückgezogen.
Nichts vermag ich daran zu ändern,
es muss einfach ausgehalten werden.
von Annegret Kronenberg


yuma

19.09.2008 03:21
Lieber kleiner Mister Bunny,

ich kann es nicht glauben, was Menschen mit Dir gemacht haben. Ich finde es aber ganz toll, dass Du von Beate so eine schöne Gedenkstätte bekommen hast. Die Menschen, die Dir das angetan haben, sollen dafür büssen, aber leider findet man sie meistens nicht.
Spiele im Garten Eden mit meinen beiden Kerlchen. Sie heißen Tequila und Winnetou III. Sie werden sich um Dich kümmern und Ihr habt eine schöne Zeit.
Der Beate kann ich nur meine Hochachtung aussprechen, das sie für Dich dies alles getan hat. Finde ich toll und viele Grüße an Beate. Von einem Menschen, der so etwas nicht verstehen kann.
Auch Du kleiner Bunny wirst in unseren Herzen einen Platz für immer finden.


Rosita Vogel-Frauche

29.06.2008 12:37
Lieber Mister Bunny,
ganz,ganz fest wird heute an Dich gedacht und ein helles Kerzlein wird brennen.
Es tut mir so weh,
was Dir passiert ist.
Lass es Dir gut gehen kleiner Engel.

In Erinnerung an Mister Bunny.
Stille Grüße


Beate

08.06.2008 00:33
Man muss nicht erst an Wunder glauben
um die Engel zu verstehn
Such sie nicht mit Deinen Augen,
nur Deine Seele kann sie sehn
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Spür` die Nähe ihrer Flügel,
denn sie wärmen Deine Haut,
jedem Menschen hier auf Erden
ist ein Engel anvertraut
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Sieh die Sonne ihrer Herzen
und schließ sie in Deines ein
Dann wirst du in diesem Leben
niemals ganz alleine sein
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Engel wollen gar nicht fliegen,
nur an deiner Seite steh`n
dich beschützen und dich lieben
so musst du die Engel sehn.

••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Ganz ganz geschockte traurige Grüße. Wer sowas tut ist kein Mensch! Pfui!


Dani mit Tim im Herz

23.03.2008 17:52
Lieber Mister Bunny,

ich bin zwar etwas spät dran, möchte dir aber auch noch schöne Ostern wünschen und den Menschen die dir dieses Grab angelegt haben natürlich auch.

Bestimmt habt Häschen im RBL den ganzen Tag damit verbracht Ostereier zu verstecken und du bist jetzt ganz schön müde. Dann ruh dich jetzt aus und schlafe schön und denke immer daran: nicht alle Menschen sind so wie der der dir das angetan hat.

Bis bald
Daniela mit Lucky im Herzen


Daniela

15.03.2008 11:45
Sprachlos ist man auf der Suche nach Worten! Und um das Unentschuldbare auch nur iergendwie fassen zu können, denke ich, dass vielleicht auch dem Täter in dessen Leben nicht nur einmal der Kopf \"aberissen\" wurde, er selbst eine gequälte Kreatur ist. Nur so wird diese Rohheit fassbar. Das bedauernswerte Häschen musste in all seiner völligen Unschuld so fürchterlich leiden! Doch Schuld sind wohl eigentlich die, die den Täter zu dem gemacht haben, was er ist. Welch sinnlose Linie aus Rohheit und Leiden, verursacht durch Menschen, an dessen Ende - wie so oft - das schwächste Wesen stehen musste. Da ist es sehr tröstlich, dass du guter Mensch dich aufgemacht hast, und Mr. Bunny nicht hast in der Bedutungslosigkeit verschwinden lassen ! Hab` Dank! Hab` viel Dank!

G. Böttcher

03.02.2008 13:02
was für kranke leute gibt es nur auf der welt??????????für tierQUELER SOLL EIN EXTRA GESETZ GEBEN!!!!!!!! DAS WÄRE SEHR GUT .ARMES HÄSCHEN JETZT BIST DU IN SICHERHEIT U.KEINE BÖSE MENSCHENHAND KANN DIR MEHR ETWAS ZU LEIDE TUN LIEBE GRÜSSE

susann

30.01.2008 13:22
Hallo Mister Bunny,

wollte Dich mal wieder besuchen. Ein sehr hübsches Grab hast du da bekommen mit einer leckeren Möhre.

Hab ganz viel Spass mit all den anderen Tieren im Regenbogenland und vielleicht gibst du ja meinen Hasen Wuschel, Speedy und Stupsie was von deiner Möhre ab.

LG
Daniela


Daniela

12.12.2007 10:09
Süsser Mister Bunny,

wie grausam, herzlos und gemein Menschen doch sein können. Es ist nicht in Worte zu fassen, ich hoffe derjenige der Dir das angetan hat wird von Dir ein Leben lang in seinen Träumen verfolgt, so dass er nicht mehr schlafen kann.

Jetzt geht es Dir gut und Du hast keine Schmerzen mehr und auch Dein hübsches Köpfchen ist wieder da wo es hingehört. Hab viel Spass im Regenbogenland und grüsse meine Hasen Wuschel, Stupsie und Speedy von mir.

Alles Liebe
Daniela mit Lucky, Gismo, Wuschel, Stupsie und Speedy im Herzen


Daniela

27.11.2007 23:41
Lieber kleiner Bunny,als ich das hier gelesen habe,bekam ich das kalte Grausen,wie kann ein Mensch zu so etwas fähig sein.Glaube mir kleiner Bunny,der dir das angetan hat,bekommt seine Strafe irgendwann im Leben zurück,denn wenn es einen Gott gibt,dann gibt es auch eine Gerechtigkeit.Nun ruhe dich aus,jetzt bist du im Regenbogenland angekommen und brauchst dich nicht mehr fürchten vor diesem grausamen Menschen,der dir das angetan hat.

Traurige Grüße ,Claudia mit Gina im Herzen


Claudia

18.11.2007 22:22
Lieber Mister Bunny,

es ist schon grausam, was Menschen machen und das scheinbar ohne Skrupel! Aber leider werden auch viele andere Tiere durch Menschen unter nicht weniger grausamen Umstände getötet. Dein Mörder aber auch die Mörder so vieler anderer Tiere sollten bestraft werde.


Vero

16.11.2007 02:03
Hallo Mister Bunniy in mir wächst nur noch Hass und Wut wenn ich lese was man mit dir gemacht hat. Glaube mir diesem Kotzbrocken der dir dieses Leid angetan hat dem sollten die Hände ganz langsam Stück für Stück unheilbar abfaulen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses Sch....n nicht noch mal fähig ist zu so einer grausamen Tat . Er wird und muss seine gerechte Strafe erhalten. Liebe Petra vor euch ziehe ich den Hut, schön das ihr euch gekümmert habt.

Simone Schmidt

25.10.2007 13:26
Lieber Mister Bunny,

mir bleibt das Herz stehen bei so einer Grausamkeit. Ich hoffe, dass Dein Mörder gefunden wird und er seine gerechte Strafe bekommt.

Mit Tränen in den Augen


Ariane

12.08.2007 15:15
Ich, selbst Besitzer eines Hundes, eines Pflegehundes, eines Katers sowie Nagern finde das grausam und fange an zu weinen.
Wer ist zu so etwas fähig???
Möge dem Täter selbst ein grausames Schicksal ereignen (ja, das wünsche ich denjenigen)
Mister B. ich hoffe, du fühlst dich im Regenbogenland besser behütet.


Monika

22.07.2007 22:50
furchtbar einfach grausam ...ich kann so etwas gar nicht verstehen .....diese leute werden ihre gerechte strafe bekommen

schlaf in frieden kleiner hase :(

mfg daniela
mit niko im herzen


Daniela

11.07.2007 11:33
Ich verachte solche Menschen die so etwas einem Tier antun. Was geht in deren Köpfen vor. Aber diese Menschen kriegen sicher ihre verdiente Strafe, bin aber fassungslos über diese Tat.
Dir lieber Mister Bunny gehts jetzt gut im Regenbogenland, armer kleiner Hase!
LG Ulla


Ulla

17.06.2007 17:18
Heute musste ich mich von
Megi verabschieden, mein ein und alles. 6 Jahre lang war sie auf meiner Seite, ich habe ihr versprochen dass ich sie vor jeden Feind beschütze .. jedoch diese Krankheit und die Tierärzte haben mir das Leben schwer gemacht. Ich war in ihren letzten Stunden bei ihr, habe die gestreichelt während sie mich mit ihren großen Augen angeschaut hat. Ich habe ihr gesagt sie soll keine Angst haben .. Durch die Narkose ist sie friedlich eingeschlafen und von ihren Schmerzen erlöst worden. Megi .. mein Zwergkaninchen .. Ruhe in Frieden, du lebst weiter in unseren Herzen und wirst für immer bleiben


Darko

20.05.2007 18:00
hallo ,mir ist was furchtbares passiert.habe 2 halb verhungerte ninchen gesund pflegen wollen .eins ist 2 tage später und 1 am 19.05.07 gestorben .trotz tierarzt besuche .ich habe sie herzchen und knirpsi genannt.dies ist meim 2 eintrag.

tina

26.02.2007 20:08
Hallo!
Auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und find dass eine tolle Sache! Bin ehrlich gesagt am Heulen. Aber besonders hat mich Mr Bunny berührt . Unfassbar!! Alles Liebe doro


doro

04.01.2007 14:04
Hallo süßer Bunny, warum erwicht man diese Dreck Schweine nicht mal.Wir haben unseren Bonsai sehr früh verloren,aber wir haben alles getan um ihm zu helfen. Ich versteh die Welt nicht,wieso dürfen diese Menschen leben?Todesstrafe!!

Petra.M.

09.12.2006 18:49
Das sind keine Menschen, die zu soetwas fähig sind..!!!

Ich bin fassungslos.

Nun geht es dir gut im Regenbogenland, armes kleines Seelchen...


Jenny

03.12.2006 14:41
Hallo Mr.Bunny
Menschen die zu soetwas fähig sind haben weder Herz noch Verstand aber Gottes Mühlen mahlen langsam jedoch gerecht.
In Liebe Naddel.
P.s ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt die nicht einfach nur wegschauen.


Naddel

24.11.2006 14:35
solange menschen denken das tiere nicht fühlen,müssen tiere fühlen das menschen nicht denken....er ist jezt an einem ort voller licht und liebe.und dieser mensch kriegt auch seine gerechte strafe.

tina

23.11.2006 16:08
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und das was mit MR.BUNNY passiert ist finde ich schrecklich.Mir sind Tränen gelaufen ich hab selber zwei Ninchen und die sind mir wichtig . ich versteh nicht wie man so grausam sein kann.Liebe Grüße Melanie

Melanie

16.11.2006 13:24
Wie kann man nur so grausam sein? Was Mister Bunny angetan wurde ist schlimm und ich verstehe nicht wie man so etwas machen kann.
Ruhe in Frieden!


Christina

21.10.2006 17:58
Ich finde es toll, dass ihr euch des armen Mr Bunny angenommen habt, das gibt mir Hoffnung in die Menschen. Liebe Grüße


Jasmin

28.09.2006 09:43
Hallo Mister Bunny,es ist mir unbegreiflich wie Menschen so etwas Schreckliches tun können.
Ruhe in Frieden im Regenbogenland und Grüße mir Meine Katzen Schatz und Rambo,beide sind auch hier Beigesetzt.


claudia

21.08.2006 19:45
Hallo Mister Bunny das was dir angetan wurde tut mir wahnsinnig leid,ich schäme nich ein Mensch zu sein, du warst bestimmt ein toller Hobser ich wünsch dir für dein neues Leben das beste RUHE IN FRIEDEN


Frau Huber

01.08.2006 03:32
hey mein hase du warst bestimmt ein toller hoppel hase ^^

love ya

alex


Alexandra

30.07.2006 15:33
Ich kann die Menschen nicht verstehen! Wie kann man nur so grausam sein!

Lotte

17.07.2006 20:59
Es ist schlimm, was Menschen den Tieren antun. Wie gut, dass er in euch jemanden hatte, der ihm wenigstens seine letzte Ruhe würdevoll gibt.

Sandra

17.07.2006 15:07
Da bewahrheitet sich wieder einmal mehr, das die größte Bestie der Mensch ist.
Schön, das ihr euch gekümmert habt.
Mister Bunny lebt jetzt auf einer schönen großen Wiese, wo es keine bösen Menschen mehr gibt.


Elisabeth Morkowsky

10.07.2006 12:36
Für mich sind die Grausamkeiten an Tieren nicht nachvollziehbar und ich wünsche jeden Menschen, der so etwas tut, daß er doppelt und dreifach dafür bestraft wird.
Uta
U. Hoffmann

03.07.2006 20:48
Ich denke,diese Person bekommt die Strafe wie verdient.

gerlinde

03.07.2006 02:26
Wer tut sowas grausames? Gibts auf der Welt nur noch Tierhasser???? ich habe Dich nicht gekannt,aber bin sehr traurig . Ruhe in Frieden mr. Bunny. Grüß alle tier im Regenbogenland. Manu

Manu

03.07.2006 01:35
oh mr.bunny du hast die falschen menschen getroffen...meine trauer ist unendlich.
grüsse meinen rambo im hasenhimmel


barbara

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken