Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Santos, Warmblut (4852 Besucher)
Heute habe ich erfahren, daß es dich hier auf Erden nicht mehr gibt.
Du warst wohl zu übermütig - kein Wunder bei dem herrlichen Wetter - und hast dir dein vor 2 Jahren schon mal lediertes Bein wieder vertreten. Diesmal war die Sehne wohl ganz gerissen. Du konntest selbst mit starken Schmerzmitteln nicht mehr auftreten und man hat dich sanft über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mach´s gut dort oben. Jetzt kannst du wieder toben.
bild
Kondolenzbuch
14.02.2018 12:06
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

14.02.2017 19:07
Peter Cornelius
💚▬💥▬•☀️•▬💥▬💚

Trauer

Ich wandle einsam,
mein Weg ist lang;
zum Himmel schau ich,
hinauf so bang.


Kein Stern 💥von oben
blickt niederwärts,
glanzlos der Himmel,
dunkel mein Herz💚

Mein Herz💚 und der Himmel
hat gleiche Not,
sein Glanz ist erloschen,
mein Lieb💦 ist tot.



Mecki McGiver💦 Yuma 💦 Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

14.02.2017 12:00
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

14.02.2016 21:30
Arthur Koetz 1896-1953

Amsel im Februar

Hinterm Park geht ungeheuer
Dunstgehalt die Sonne auf,
Blutig wie ein Urwaldfeuer,
Zwischen winterkalten Stämmen.


Auf dem schnee-verwehten Busch,
Plustert sich,
noch leicht im Traum,
Einer Amsel schwarze Kugel,
Windgeschützt im stillen Raum.


Plötzlich zuckt der gelbe Schnabel:
Aus der kleinen Kehle taut,
Eingeschlafen und verzaubert,
Ein verschollener Flötenlaut.  


Mecki McGiver🌿 Yuma 🌿 Tayger Amaru
🌿
Meerlibuben 🌿

14.02.2016 11:38
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼
Carmen

14.02.2015 19:02
╔═══♥═══♥════♥══╗


Ein Herz

Hast du ein Herz gefunden
Das treu es mit dir meint,
in gut und bösen Stunden
sei eng mit ihm vereint.

Fühlst du es an seinem Schlagen,
nichts Schöneres gibt es je.
Auf Händen sollst du es tragen
Und nimmer tu ihm weh.


Mecki McGiver ♥ Yuma ♥ Tayger♥Amaru

♥ Meerlibuben♥

14.02.2014 15:03
Theodor Storm

--─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─

Mein júngstes Kind

Ich wanderte schon lange,
Da kamest du daher;
Nun gingen wir zusammen,
Ich sah dich nie vorher.
Noch eine kurze Strecke

Das Herz ist mir so schwer

Du hast noch weit zu gehen,
Ich kann nicht weiter mehr.


Mecki McGiver & Yuma & Tayger-Amaru
Meerlibuben

15.02.2011 19:09
Hallo Santos, hab dich nicht vergessen, hat gestern nicht mehr geklappt, aber das weißt du ja sowieso. Wir haben dich nicht vergessen und werden es auch nicht.
Grüß mir auch die anderen - du weißt schon wen.
Sonja

14.02.2011 19:22

„Tiere erzählen vom Tod“


Ein Kind antwortete einem
Erwachsenen,
der sich darüber Gedanken
machte,
warum Tierleben kürzer
sind als Menschenleben.

Jeder wird geboren,
um zu lernen,
wie man ein gutes Leben
lebt,
alle lieb hat
und freundlich ist.

Tiere wissen schon,
wie das geht
und darum brauchen sie
nicht so lange auf der
Erde zu bleiben.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Santos
M&Y Mama

14.02.2010 12:05
2 Jahre sind nun schon vergangen, seit du diese Welt verlassen mußtest, aber ich bin sicher, daß es dir dort oben gut geht!
Christine

14.02.2010 08:15
( Herbert Dreilich )

Alles fließt...

Alles fließt,
nichts bleibt stehen.

Kommen und gehen,
bis der Kreis sich schließt.

Es rennt die Zeit,
nur die Sehnsucht bleibt.

Und der Stich,
den man spürt,
wenn man etwas verliert.

elke

14.02.2009 22:24
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unfassbaren zu leben.

Stille Grüße von
Sabrina mit Vini im Herzen
Sabrina

14.02.2009 19:46
Hallo mein lieber Santos,

1 Jahr ist nun schon vergangen, seit du diese Welt verlassen mußtest. Ich hoffe du hast Maxl wiedergefunden und ihr beiden tobt so wie früher über die Wiesen.

Sonja

14.02.2009 08:08
Hallo Santos,

freundliche Gedanken schicke ich Dir ins Regenbogenland.

Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst toben .


LAUF !

SANTOS LAUF !

DU BIST FREI !
elke

11.08.2008 20:07
So ein schönes Geburtsdatum. Leider durftest du deinen 20. Geburtstag nicht mehr bei deinen Leuten feiern. Alles Liebe noch auf diesem Weg!
Christine

25.05.2008 22:16
Hallo Sonja am Mittwoch erst wurde mein geliebter Kentucky auch ins RBL entlassen,hat sich die Hinterbeine gebrochen auf Wiese..ja die Freude war wol´hl zu groß.Neben der Trauer bist du sicher schon bei den schönen Erinnerungen.Aber das Vermissen hört glaube nie mehr auf.lg Bianca mit Kenny im Herzen
Bianca Laux-Pyka

20.02.2008 17:29
Hallo Santos!

Du bist ein hübsches Pferdchen. Da wird es sicher ein großes Hallo gegeben haben, als Du im RBL angekommen bist! Jetzt kannst Du wieder ohne Schmerzen über die Wiesen toben. Lass es Dir gutgehen. Wenn Dir ein braun-weißer Hund begegenet und er Watson heisst, dann begrüß ihn lieb. Er hat Pferde immer für riesengroße Hunde gehalten und hatte Schiss. ;-) Zeig ihm, dass er die nicht zu haben braucht. Bei Euch im RBL vertragt Ihr Euch doch alle, gell.

Liebe Sonja!

Tot ist nur, wer vergessen wird und Santos hat doch immer einen Platz in Deinem Herzen. Bald wird die Trauer lächelnden Erinnerungen weichen. Und denk dran: Santos ist nicht tot, er ist nur schon vorgelaufen, irgendwann seht Ihr Euch wieder.

Viel Kraft für die nächsten Tage wünsche ich Dir mit Watson und Heidi im Herzen
Anita

20.02.2008 10:02
Lieber Santos,
auch Dir wären sicherlich noch einige Jahre gegönnt gewesen.Manchmal gehts ganz schnell..
Aber jetzt gehts Dir wieder gut. Grüß mir meinen Almé, sein Leidensweg fing zunächst auch mit einer gerissenen Sehne an, in der Heilphase bekam er noch Hufrehe dazu. Nun tun Euch die Beine nicht mehr weh.Tobt Euch aus !
Deiner Sonja wüsche ich viel Kraft für die nächste Zeit !
Liebe Grüße
von Manu
Manu

19.02.2008 19:13
Lieber Santos

Soeben habe ich mir Dein Bild angesehen. Wahnsinn, Du hast wirklich wunderschöne Augen.
Habe ich selten gesehen. Ich glaube mein Dago wird Dich ganz begeistert begrüßen.
Ich hoffe, das ihr dort oben glücklich seid.

Mach´s gut Santos
Uta mit Dago

19.02.2008 19:10
Ich kann das immer noch gar nicht glauben, daß du nicht mehr da sein sollst und mich mit deinen schönen blauen Augen anblickst. Jetzt bist du wieder mit Maxl vereint und ihr könnt zusammen über die weiten Wiesen tollen. Grüß ihn von mir und macht´s gut ihr zwei bis wir uns wieder sehen!
Sonja H.

 
Tier beerdigen Link verschicken